Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Information dazu in der Datenschutzerklärung

Standard Gehörschutz

Standard-Gehörschutz ist vorgefertigt und in mehreren Ausführungen erhältlich.

"Ear"

Produktabbildung
Produktabbildung (Pahl)

Ear ist ein Gehörschutzstöpsel aus Schaumstoff, der einen hohen Dämmwert aufweist. Er kann mehrmals gereinigt werden und ist sehr günstig. Er ist in einer Standardgröße erhältlich.

"UltraFit"

Produktabbildung
Produktabbildung (Pahl)

Ultrafit ist ein Lamellengehörschutz aus schwimmfähigem Material, der leicht gereinigt werden kann. Er passt sich durch seine Lamellen der Form des Gehörgangs an und sorgt für eine gute Sprachverständlichkeit bei gleichzeitiger Dämmung des Lärms.

"Ear-Planes"

Produktabbildung
Produktabbildung (Pahl)

Ear Planes sorgen für den Druckausgleich zwischen Mittelohr und Umgebung und werden daher gerne von Flugreisenden, Zugreisenden und für Ausflüge ins Gebirge genutzt. Sie verringern das beim Fliegen und in großer Höhe auftretende typische Druckgefühl und sorgen somit für entspanntes Reisen.

 
 
 Herdecke  Witten  Wetter  Recklinghausen 
 Waltrop  Herbede  Wuppertal